Brustverkleinerung

Große Brüste stellen für viele Frauen nicht nur ein ästhetisches Problem dar, sondern verursachen auch körperliche Beschwerden und psychische Belastungen. Das Gewicht der Brüste führt zu Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen bis zu Schäden der Wirbelsäule aufgrund von Fehlhaltungen.

BRUSTVERKLEINERUNG IN WIEN | KOSTEN@+43 660 6663777 – DR. CHICHAKLI WIEN

Brustverkleinerung Oft Gestellte Fragen

VOR DER OPERATION

*Ausführliches Beratungsgespräch
*Untersuchungen für OP Freigabe wie Mammographie, US, EKG, Blutbild etc.
*Pre-OP Gespräch: Anzeichnen, Fotos für die Vorher-Nacher-Dokumentation, genaue Abklärung des Ablaufs der Operation, Kärung ev. offener Fragen, Anprobe des Stütz-BHs

EINGRIFF

Allgemeinnarkose (Spital, 1 Nacht)

SCHMERZEN

gering bis mittel

AUSFALLSZEIT

Gesellschaftsfähig: nach 2 Tagen Arbeitsfähig: nach 5 bis 14 Tagen, Schreibtischtätigkeit

NACH DER BRUSTVERKLEINERUNG

Sport: nach 2 Wochen. Zu beachten: Ein Sport-BH muss ca. 6 Wochen ganztägig getragen werden. Baden in der Wanne ist in dieser Zeit nicht erlaubt. Duschen ist nach 10 Tagen möglich. Etwaige Schwellungen und Verfärbungen sowie die Brustform normalisieren sich im Laufe der ersten 2-6 Wochen.

ANWENDUNGSGEBIETE

– erschlafften Oberlider (Schlupflider). – Fettpölsterchen und Hautüberschuss an den Unterlidern (Tränensäcke). – Lidptose: Gesichtsfeldeinschränkung durch überschüssige Haut an den Oberlidern (Kann vom Augenarzt ausgemessen werden). – negativer Augenachse (äußerer Augenwinkel liegt tiefer als der innere Augenwinkel). – bei sehr weicher unterer Lidkante. – Fältchen (Lachfalten, Krähenfüße).

Brustverkleinerung

Persönliche Beratung

Individuelle Betreuung ist die Vorraussetzung für ein erfolgreiches Ergebnis. Deshalb nehme ich mir genügend Zeit um gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung zu finden.

Persönliche Beratung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.